- home -

ALLGEMEIN
 
INSELN
 
 
 

Golf ind en Philippinen

Golf in Cebu

Die Philippinen
Ein Archipel aus über 7000 Inseln
:

Philippinen

Unsere
Buchempfehlung:

Philippinen Reise-Handbuch
von Jens Peters

 

 

Home I Tauchen I Adventure Sports I Traumstrände I Anfragen

Golf ist in den Philippinen sehr populär. Golfplätze wurden in den Philippinen schon Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut, dadurch hat das Land einige der ältesten Fairways in ganz Asien.

Viele Golfplätze wurden von Golflegenden wie Robert Trend Jones, Arnold Palmer und Jack Niclaus entworfen. Freundliche Caddies und luxuriöse Ressortanlagen sind eine Selbstverständlichkeit. Gegenwärtig gibt es mehr als 50 Golfplätze in den Philippinen und es kommen immer noch mehr hinzu.

Drei Gründe machen Golf in den Philippinen so attraktiv:

  1. Das Klima: Man kann Golf das ganze Jahr über spielen. Das tropische Klima mit den gemäßigten Regenfällen, dem reichlich vorhandenen Sonnenschein und den angenehmen Temperaturen halten die Rasenflächen in Form.
  2. Die Preise: Golf ist nicht teuer. Green Fees belaufen sich zwischen 10$ und 64$ pro Tag. Für vergleichbare Plätze muss man anderswo mindestens 100$ auf den Tisch legen.
  3. Das Terrain: Viele Golfplätze liegen entweder in den Bergen oder direkt am Meer. Die fantastische Aussicht und das angenehme Klima machen das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis.

    Golfenthusiasten empfehlen wir einen Aufenthalt im Casa del Mar, dem Top-Golfplatz im Norden Cebu's. Dort kann man nicht nur Golf in seiner schönsten Form genießen, sondern auch in angenehmster Ambiente ein paar Tage entspannen.

     

 


Click here to view
this site in English:

 

CEBU-TRAVEL PHILIPPINES
Panagsama Beach, 6032 Moalboal, Cebu, Philippines
Tel: +63 (0)32 - 4740014 Fax: +63 (0)32 - 4740011 E-Mail: info@cebu-travel.com
Websites: www.cebu-travel.com, www.cebu-travel.de

copyright pictures: cebu-travel philippines, karl h. epp, joris rombouts, patrick devine, guenter marx, harry boer, artifishal productions, planet action adventures, savedra dive center, jens schlesinger and others

 


Copyright ©2003
Mermaid Webdesign